Wir helfen Ihnen weiter:

+49 7321 / 2756-00   onlineanfrage@ivhdh.com

Bühnenbilderbau  für  die  OH! Opernfestspiele  Heidenheim

Als wir im Jahr 2017 erstmalig angefragt wurden, ob wir uns vorstellen könnten das Bühnenbild für die Opernfestspiele zu bauen wussten wir noch nicht so recht wie wir dies als Kistenspezialisten umsetzen sollten. Dabei kam unsere jahrelange Erfahrung bei Verpackungsprojekten zugute wo die Planung schon den halben Erfolg darstellt. Es galt viele Herausforderungen zu meistern und wir haben verstanden wie Kultur und Oper funktioniert und wie wir hier unsere Erfahrungen und Knowhow einbringen können. Nach dem wir das 18 Meter Lange Kistenbühnenbild 2017 gebaut hatten durften wir auch 2019 bei Pique Dame das 16 Meter lange Bühnenbild bauen.

 

Nun freue wir uns um so mehr, dass nach der Pandemiezeit wir nun auch dieses Jahr wieder dabei sind und das Bühnenbild von Richard Wagners Tannhäusser bauen werden.

2022: Tannhäußer -  Richard Wagner

2019: Pique Dame

2017: Der Fliegende Holländer