Wir helfen Ihnen weiter:

+49 7321 / 2756-00   onlineanfrage@ivhdh.com

06.10.2023

Unserer Jubilare

 

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier wurden insgesamt

26- langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Neben 10- und 15-jährigen Jubiläen gab es 11 Jubilare mit

20-jähriger Betriebszugehörigkeit. Unser Seniorchef würdigte die

Verbundenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den beiden Unternehmen und bedankte sich persönlich mit einem Geschenkkorb.

#20JahreIVH #22JahreLZH #wirsagendanke #jubilarsehrung #treuemitarbeiter


05.10.2023

20 JAHRE IVH 🥳

 

das muss auch #GEFEIERT werden!

Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen auf diesen runden Geburtstag im Rahmen einer Jubiläumsfeier kräftig mit allen unseren Mitarbeitern und ihren Familien anzustoßen.

Für das leibliche Wohl sowie die Unterhaltung mit einem bunten Rahmenprogramm für Jung und Alt, war bestens gesorgt.

Es war ein tolles Fest, welches uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

#20JahreIVH #Jubiläum #wirsagendanke #tollefeier #diebestenmitarbeiter #einhochaufuns #22JahreLZH


01.10.2023

20 Jahre IVH 🥳

 

Genau heute vor 20 Jahren wurde die IVH gegründet!. In diesen 20 Jahren haben wir einfach eine unglaubliche Entwicklung erlebt, die uns alle stolz macht.

Aus diesem Grund möchten wir heute #DANKE sagen - Danke an all unseren langejährigen Kunden und Lieferanten, aber der größte Dank gilt unseren

großartigen Mitarbeitern. Denn ohne sie wäre die IVH heut nicht das, was sie ist! #Dankesagen, #diebestenKunden, #diebestenLieferanten, #diebestenMitarbeiter


25.09.2023

Heute startet unserer Azubi-Kampagne 😃

 

HIER FEHLST DU! AZUBIS WANTED

In den nächsten Wochen stellen wir euch die IVH und LZH mit ihren spannenden Ausbildungsberufen vor. 

Werd auch DU ein Kisten- oder Logistikspezialist und bewirb Dich jetzt für den Ausbildungsbeginn September 2024.

#Holzmechaniker, #FachkraftfürLagerlogsitik, #Fachlagerist, #Kaufmann/fraufürSpeditionsundLogstikdienstleistung, #unsereAzubissinddiebesten, #komminunserTeam

 


20.09.2023

Deutscher Kindertag💕

 

Kinder sind unsere Zukunft! Deshalb versuchen wir durch flexible Arbeitszeitmodelle unsere Mitarbeiter bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Und auch bei Firmenfesten sind unsere Mitarbeiterkinder natürlich mit dabei! #diebestenMitarbeiter, #felxibleArbeitszeiten, #worklifebalance, #kindersindunserezukunft, #dielogistikspezialisten, #diekistenspezialisten

 


06.09.2023

herzlich Willkommen😃💪

 

Auch die IVH heißt euch Karolina, Nnamdi, Dennis und Luca

Herzlich Willkommen bei den Logistikspezialisten. Wir freuen uns, dass Ihr ab jetzt bei uns seid und wünschen Euch ganz viel Spaß und Erfolg in Euren Ausbildungsberufen.

#ausbildungsstart2023, #unsereazubissinddiebesten, #willkommenimteam, #dielogistikspezialisten

 


23.08.2023

Verpackung

 

Es muss nicht immer eine Kiste sein .

Folienverpackungen bilden sanft die Kontur nach und sind der idealer Schutz auf dem weiten Weg.

#verpackung #container #luftfracht #seefracht #international #ivh #industrieverpackung

 


15.08.2023

Herzlich Wilkommen😃

 

seit 01.08.23 verstärkt Fabakary unser Team bei den Kistenspezialisten.

Wir wünschen Ihm ganz viel Spaß, und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

#diekistenspeuialisten #willkommenimteam #mitunsindiezukunft #spassanderarbeit #familienbetrieb #heidenheim #verpackung #kisten


31.05.2023

Praktikumswoche💪

 

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der #Praktikumswoche mit dabei!

Während der Praktikumswoche hast Du die Chance:

jeden Tag ein neues Unternehmen kennenzulernen,

Einblicke in unterschiedliche Berufe zu bekommen

und spannende Praxiserfahrungen zu sammeln.

Du hast Dich noch nicht angemeldet? Dann registriere Dich unter www.praktikumswoche-bw.de

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsberufen findest Du jederzeit unter www.ivhdh.com


11.06.2023

Betriebsbesichtigung

 

Am 11.05.23 hat sich ein Team der Agentur für Arbeit Heidenheim einen Einblick in unsere tägliche Arbeit verschafft. Durch die Betriebsbegehung, Präsentationen und Gesprächsrunden mit den Besuchern konnte ein noch besseres Verständnis für die Tätigkeiten der IVH / LZH gewonnen werden. Die Kisten- und Logistikspezialisten bedanken sich für diesen Besuch und freuen sich über einen weiteren guten Austausch.


09.05.2023

Glücklicher Gewinner!!! 🥳🥳🥳

 

Leonard gewann bei unserem Gewinnspiel an der Ausbildungsmesse am 03.05.23 in Giengen 2 Tickets für das Fußballspiel 1. FC Heidenheim gegen den 1. FC Magdeburg.


03.05.2023

Ausbildungsmesse Giengen

 

Eine tolle Ausbildungsmesse in Giengen geht zu Ende. Unser Messeteam mit 4 unserer Azubis hat alles gegeben um ihre Ausbildungsberufe den Interessenten näher zu bringen.

 

Vielleicht willst auch Du Teil unseres Azubi-Teams werden? Dann bewirb dich bei uns! 


25.04.2023

Ausbildungsmesse Giengen

 

Die Vorbereitungen laufen 😃 💪

Besucht uns auf der Azubi Messe in der

Walter-Schmidt-Halle am 03.05.2023 ab 18:00 Uhr in Giengen.

Unsere Azubis freuen sich auf tolle Gespräche mit euch.

 


21.04.2023

Unser Geschäftsführer Herr Hoffmann-Pichler im Podcast

 

Hier gehts zum Podcast


Mit Spotify anhören: hier

   


06.04.2023

Abendübung bei den Kistenspezialisten

 

Gestern auf dem Gelände der IVH Industrieverpackung Heidenheim GmbH war eine Abendübung der freiwilligen Feuerwehr Mergelstetten. Danke an alle freiwilligen die das Ehrenamt hochhalten und hier bei der Feuerwehr sind.


16.03.2023

Mach  dir ein paar schöne stunden und geh zum kunden....

 

Frei nach dem Motto auch mal den Blick über den Schreibtisch zu wagen, war ich heute mal wieder mit dabei als wir eine individuelle Lagerlösung vor Ort beim Kunden montiert haben.

Als Geschäftsführer bin ich sehr daran interessiert, wie gut unsere erdachten Abläufe auch in der Praxis umgesetzt werden können oder welche Prozesse noch verbessert werden müssen. Wir wollen gemeinsam die Grundlagen schaffen, dass unsere Teams vor Ort es leicht fällt den besten Service für unseren Kunden zu bieten.

 


12.03.2023

Holzverbindungsarten

 

Das Geheimnis eines extrem stabilem Schwerlastkisten- und Schwerlastpalettenaufbau versteckt sich unsichtbar in den inneren Werten.

Die ältesten Holzverbindungsarten in Form von #Zapfenverbindung und #Schwalbenschwanzverbindung werden heute bei unseren #Großverpackungen verwendet. Früher sehr aufwendig in der Herstellung erstellen wir diese heute mit unserem modernsten Maschinenpark maschinell und sorgen so für extreme Festigkeit im Aufbau. 

So kann unser Kunde immer ruhig schlafen, da er weiß, auf die Erfahrung und das Können der Kistenspezialisten aus Heidenheim ist Verlass.


18.01.2023

Wir helfen Kinder

 

Die Geschäftsleitung der LZH & IVH hat auch im vergangenen Geschäftsjahr wieder auf Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichtet und den Etat in Höhe von 1000€ dem Kiju Förderverein der Kinder- und Jugendklinik am Klinikum Heidenheim ev. gespendet.

Den Spendenscheck nahm der erste Vorsitzende des Vereins Norbert Bereska sichtlich erfreut entgegen. Diese regionale Spende ist der Geschäftsleitung ein besonderes Herzensanliegen, da gerade in der aktuellen Zeit der Erhalt von örtlichen Kinderkliniken sowie eine gute medizinische Versorgung aller Kinder von enormer Bedeutung ist.

 


11.01.2023

Seit 10 Jahren Sponsor beim 1. FC Heidenheim 1846

 

Seit zehn Jahren sind wir nun schon Sponsor beim 1. FC Heidenheim.

Zum Jubiläum haben wir ein Trikot mit den Unterschriften von allen Spielern und eine Urkunde erhalten. Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde, und wünschen dem 1. FC Heidenheim viel Erfolg.