Wir helfen Ihnen weiter:

+49 7321-2756-00   info@ivhdh.com

AKTUELLES

28.06.2017

Regio TV berichtet über die IVH Industrieverpackung Heidenheim GmbH.


24.06.2017

Die HZ Heidenheimer Zeitung berichtet über den Einsatz der Kistenspezialisten beim Bau des  größten jemals umgesetzten Bühnenbildes bei den Opernfestspiele in Heidenheim.


20.06.2017

Mit großem Stolz erfüllt uns die Beauftragung der Umsetzung des Bühnenbildes für die diesjährigen Opernfestspiele in Heidenheim.


10.02.2017

1a Brennholz zugerichtet auf 25-30cm, ofenfertig bestehend aus besten Fichten/Kiefer Abschnitten für die kalte Jahreszeit. 
Je Gitterboxinhalt nur 35, - Euro inkl. MwSt.

 


01.02.2017

CHINA PER BAHN WIRD NORMAL

Export von oder nach China mit der Bahn und nicht mit dem Schiff.

Spannender Artikel unseres Geschäftsführers über die zunehmenden Verpackungen für den Bahntransport nach China.

 

https://issuu.com/sdz-medien/docs/wio-januar/4

 


05.01.2017

Auch der Neuschnee lässt uns kalt.

Dank unseren großzügigen Verpackungshallen passt selbst der ganze LKW noch ins Warme.

Heute wurden die ersten verpackten Kisten für dieses Jahr in mehreren Containern fachgerecht gestaut. Wir wünschen eine gute Reise in wärmere Regionen.

 


21.12.2016

Die Heidenheimer Firmengruppe IVH Industrieverpackung Heidenheim GmbH und LZH Logistic Zollservice Heidenheim GmbH hat auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner verzichtet. 

Der Geschenk-Etat in Höhe von 1.000 Euro ging wie schon im vergangenen Jahr an den Förderverein der Klinik der Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Heidenheim e.V. 

Der 1.Vorsitzende Norbert Bereska und Dr. Bärbel Schweikardt freuten sich bei der Scheckübergabe sichtlich.